TPK Renovierung in Germering bei München – Wer wir sind

Inhaber Christoph Zollner ist unter anderem der Geschäftsführer einer Estrich- und Parkettlegefirma und verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung und ein umfangreiches Know-how auf seinem Gebiet. Mit seinem Familienunternehmen hat er seitdem mehrere Tausend Baustellen ausgeführt.

Mit TPK Renovierung bietet Christoph Zollner seinen Kunden Renovierung und Sanierung von Objekten an ohne die teure Betreuung durch Architekten oder Ingenieure in Germering bei München

In Zusammenarbeit mit mehreren Meisterbetrieben seines Vertrauens renoviert und saniert er Wohnungen und Häuser angelehnt an den Bedarf von Hausverwaltungen, die hinsichtlich kleiner technischer Fragen und organisatorischer Koordination einen Fachhandwerker vor Ort wünschen. TPK'z Renovierung in Gemering nahe München kümmert sich kompetent und professionell um:

  • Arbeitsschutz und -sicherheit
  • Schadensanalyse
  • Rückbau und Entsorgung
  • Materialprüfung

Die Kunden von TPK Renovierung in Germering

Wir von TPK'z Renovierung haben bereits unzählige Privatkunden in Germering und Umgebung betreut. Wir waren zuständig für die Fußbodensanierung von mehreren Golfplätzen, Tennisanlagen sowie einigen Elektromärkten. Zudem waren wir jahrelang im Bereich Bodenbeläge in der Filmindustrie tätig.

Eine weitere kleine Rubrik unserer Referenzen sind Umbaumaßnahmen für zum Beispiel 52 Wohnungen in der Besselstraße in Berlin und einigen Tausend Quadratmetern für eine Facility Management Firma in der Hufelandstraße in München sowie gastronomische Einrichtungen und Hotels in München und städtische Einrichtungen im Landkreis Fürstenfeldbruck.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!